Loading...

Blog

Ältere Frau finden – Hiermit findest Du sie garantiert

Auf der Suche nach einer Frau oder einer passenden Partnerin passiert es Dir oft, dass Du das Gefühl hast, es passt einfach nicht. Meistens hast Du das Gefühl, dass die Frauen, mit denen Du Dich triffst, möglicherweise nicht mit Dir auf einer Wellenlinie liegen. Auch wenn sie interessiert sind und vielleicht auch gut aussehen, geben sie Dir einfach nichts. Wenn Du diese Situation schon öfter erlebt hast, kannst Du zu dem Schluss kommen, dass es für Dich eventuell besser ist, nach einer älteren Frau Ausschau zu halten. Besser noch wäre es natürlich, eine ältere Frau finden und erobern zu können. Doch welche Vorteile hat es überhaupt, mit einer älteren Partnerin zusammen zu sein, und welche Nachteile kann es haben? Darüber solltest Du Dir erst einmal Gedanken machen, bevor Du losziehst, um eine ältere Frau finden zu wollen.

Ältere Frau finden: die Vorteile einer Beziehung zu einer älteren Frau

Wenn Du eine ältere Frau finden möchtest, versprichst Du Dir natürlich Vorteile davon, mit einer älteren Partnerin liiert zu sein. Vorab musst Du aber eines wissen. Auch wenn Du eine ältere Frau finden möchtest und von den Vorteilen überzeugt bist, heißt das nicht, dass es immer funktionieren wird. Auch sind ältere Frauen nicht zwangsläufig besser darin, Beziehungen zu führen, als jüngere. Allerdings liegt der Vorteil bei älteren Frauen auch klar auf der Hand: Sie haben schon eine gewisse Lebenserfahrung. Eine ältere Frau weiß meistens, was sie will und was sie tut. Das heißt, wenn Du eine ältere Frau finden möchtest, musst Du Dich darauf einstellen, dass Du es meistens mit selbstbewussten Frauen zu tun haben wirst. Diese werden nicht selten mit beiden Beinen im Leben stehen. Doch gerade wenn Du lieber tiefsinnige Gespräche führen möchtest, die sich eher um die Welt und eben nicht um „Teeniemusik“ drehen, dann wird eine ältere Partnerin für Dich wahrscheinlich die bessere Wahl sein.

Love-Elixir Ratgeber

Ältere Frau finden: die Nachteile einer Beziehung zu einer älteren Frau

Wie eben schon erwähnt, sind ältere Frauen erfahren und meistens auch selbstbewusst. Dieser Umstand trägt aber auch dazu bei, dass sie nicht leicht zu haben sind. Sie wissen, was sie wollen und was sie eben nicht (mehr) wollen. Das ist etwas, das Du unbedingt bedenken solltest, wenn Du eine ältere Frau finden möchtest. Du musst wahrscheinlich etwas länger um sie werben und viele Deiner möglichen Anmachsprüche hat sie in ihrem Leben wahrscheinlich schon einmal gehört. Du musst Dir also schon etwas Besonderes ausdenken, wenn Du bei einer älteren Frau punkten willst.

Neben diesem Punkt gibt es aber auch noch die ganz reelle Gefahr, dass es Dir passieren kann, dass sie Dich nicht ernst nimmt. Das darfst Du ihr nicht übel nehmen. Schließlich verfügt sie häufig über einen größeren Umfang an Lebenserfahrung als Du. Wahrscheinlich war sie auch schon mit Männern zusammen, die um einiges älter waren als Du. Du siehst also: Wenn Du eine ältere Frau finden möchtest, kann es Dir passieren, dass sie Dich am Anfang gar nicht wirklich auf Augenhöhe wahrnimmt. Wenn das der Fall ist, darfst Du Dich nicht entmutigen lassen, sondern musst versuchen, ihr zu zeigen, dass Du ein Mann bist, der mit ihr auf Augenhöhe ist. Doch auch wenn Du mit Deinem Versuch, eine ältere Frau finden zu können, erfolgreich bist und sie mit Dir eine Beziehung eingeht, wird dies nicht leicht für Euch werden.

Ältere Frau finden: Du hast es geschafft und bist in einer Beziehung

Selbst heutzutage ist es leider immer noch so, dass eine Beziehung zwischen einem jungen Mann und einer älteren Frau argwöhnisch betrachtet wird. Natürlich ist dieser Umstand schade und nicht gerecht – und doch ist es eben so. Ihr müsst Euch deshalb darauf einstellen, dass nicht jeder in Eurem Freundeskreis die Beziehung gutheißen wird. Auch Probleme mit der Familie können vorkommen. Wichtig ist in dieser Situation, dass Ihr zusammensteht und Euch nicht von anderen zu sehr in Eure Beziehung reinreden lasst. Generell ist eigentlich sowieso nur wichtig, dass Ihr beide miteinander glücklich seid. Der Rest kann Euch egal sein.

Beste Tipps zum Frauen erobern – Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*