Loading...

Blog

Asiatische Freundin finden – So geht es

Wenn Du ein Mann auf der Suche nach einer Freundin bist, dann ist das nichts Außergewöhnliches – und normalerweise sollte es bei der großen Auswahl an Frauen auch möglich sein. Schwieriger wird Deine Situation, wenn Du eine spezielle Freundin suchst, also wenn Du in Deiner Wahl eingeschränkt bist, weil Du auf eine bestimmte Art von Frau stehst. Viele Männer haben Präferenzen, wenn es um Frauen geht. Frauen übrigens auch, wenn es um Männer geht. So gibt es Männer, die eher auf blonde Frauen stehen, andere wiederum finde Dunkelhaarige eher attraktiv.

Was ist jetzt aber, wenn Du nicht nach der Haarfarbe selektierst, sondern nach einem anderen Kriterium? Was kannst Du tun, wenn Du Dir sicher bist, dass Du nur eine asiatische Freundin finden möchtest? Dieses Kriterium engt die Auswahl an Frauen schon ganz erheblich ein. Doch bevor Du versuchst, eine asiatische Freundin finden zu können, musst Du erst einmal überlegen, warum Du das eigentlich willst. Was reizt Dich daran, eine asiatische Freundin finden zu wollen?

Asiatische Freundin finden: Welche Eigenschaften sagt man asiatischen Frauen nach?

Wenn Du eine asiatische Freundin finden willst, verbindest Du damit natürlich auch gewisse Vorstellungen, die Du über asiatische Frauen hast. Doch die Frage dabei ist natürlich, ob diese Vorstellung auch richtig und gerechtfertigt ist. Wir Europäer nehmen die Asiaten generell als ein sehr freundliches, hilfsbereites und immer lächelndes Volk wahr. Wenn man mit Asiaten zu tun hat, kann man schnell dem Irrglauben anhängen, dass asiatische Frauen dankbar und demütig sind. Man kann sogar den Eindruck gewinnen, dass asiatische Frauen alles dafür tun, um ihrem Mann zu gefallen.

Falls dies die Hauptgründe sind, warum Du eine asiatische Freundin suchst, wirst Du, wenn Du sie gefunden hast, wahrscheinlich enttäuscht sein. Auch asiatische Frauen sind einfach nur Menschen. Es gibt Gute, es gibt Schlechte, es gibt Devote und es gibt Dominante. Natürlich ist es prinzipiell richtig, dass bei verschiedenen Kulturen auch unterschiedliche Lebensweisen und Erziehung eine Rolle spielen. Allerdings sind diese natürlich auch im asiatischen Raum nicht immer gleich. Allein schon die verschiedenen asiatischen Völker haben unterschiedliche Arten zu leben. Wenn Du eine asiatische Freundin finden möchtest, weil Du an eine stereotype asiatische Frau glaubst, kann das funktionieren. Es wird aber in den meisten Fällen nicht so sein, wie Du Dir das vorstellst.

Love-Elixir Ratgeber

Asiatische Freundin finden: Denke über Alternativen nach

Auch wenn Du ziemlich festgefahren bist und Du eigentlich nichts lieber erreichen möchtest, als eine asiatische Freundin finden zu können, solltest Du doch über Alternativen nachdenken. Du musst Dich hinsetzen und überlegen, ob Dich tatsächlich nur eine asiatische Frau glücklich machen kann oder ob es nicht möglicherweise auch eine andere Frau tun kann. Die Wesenszüge, die man asiatischen Frauen nachsagt, haben natürlich auch andere Frauen an sich.

Wenn Du allerdings davon überzeugt bist, unbedingt eine asiatische Freundin finden zu müssen, solltest Du Dich auf die Suche begeben. Du musst aber wissen: Es gibt eigentlich keine wirklich klassischen Orte, an denen Du speziell asiatische Frauen finden kannst. Allerdings bietet das Internet spezielle Partnerbörsen, in denen Du gezielt nach asiatischen Frauen suchen kannst. Wenn Du diese Partnerbörsen nutzt, solltest Du allerdings darauf achten, dass diese auch seriös sind. Um also eine asiatische Freundin finden zu können, ist es wichtig zu wissen, wo Du suchen musst.

Asiatische Freundin finden: ein Fazit

Eine Freundin finden ist nicht unbedingt schwer. Wenn Du allerdings spezielle Wünsche hast, schränkst Du Deine Auswahl ohne Not ein. Das kann die ganze Suche ziemlich kompliziert machen. Es kann Dir dadurch passieren, dass Dir große Gelegenheiten durch die Lappen gehen, weil Du nur auf diese eine Art Frau fixiert bist. Und auch wenn Du Dein Ziel erreicht und eine asiatische Freundin gefunden hast, dann heißt das noch lange nicht, dass die Beziehung dann auch so verläuft, wie Du Dir das vorgestellt hast. Eine asiatische Freundin finden kann Dich also daran hindern, eine andere Freundin zu finden, die vielleicht genauso toll ist wie eine asiatische Freundin. Deshalb halte die Augen offen. Eine asiatische Freundin finden kann Dich glücklich machen, muss es aber nicht.

Das ist auch wichtig beim Frauen erobern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*