Loading...

Blog

Den Skorpion Mann erobern – So lockst Du einen Skorpion-Mann an!

Männer, die als Skorpion geboren sind, zählen zu den Persönlichkeiten, die als geheimnisvolles Sternzeichen gelten. Wenn Du denkst, dass Du alles von einem Skorpion kennst, dann irrst Du Dich. Denn es gibt immer wieder Kleinigkeiten an einem Skorpion-Mann, wonach die Aura sich als mysteriös herausstellt. Sobald Du den ersten Schritt zum den Skorpion Mann erobern machst, nach und nach immer mehr Eigenschaften kennenlernst, dann wirst Du Skorpione mit einer emotionalen Tiefe erleben, die kaum zu übertreffen ist. Fragst Du Dich, wie Du Dein Vorhaben den Skorpion Mann erobern erreichen kannst? Wünschst Du Dir, dass Du die geheimnisvollen Skorpion-Männer näher kommst? Möchtest Du einen Skorpion-Mann anlocken, verstehen lernen und Dich möglicherweise in ihn verlieben? Dann passe auf:

Den Skorpion Mann erobern – So lernst Du einen Skorpion-Mann verstehen

Mit welchen persönlichen Merkmalen überzeugt ein Skorpion-Mann? Die Menschen mit diesem Sternzeichen neigen dazu, kraftvolle Persönlichkeiten zu sein und haben eine außergewöhnliche Vereinigung zwischen dem Mars-Antrieb und der Pluto-Energie. Sie sind ebenfalls dazu zu begeistern, ein ruhiges Wesen zu sein, welches stets am Grübeln ist. Du wirst keinen Skorpion-Mann erleben, der sich als Clown aufführt. Generell sind folgende Eigenschaften bei einem Skorpion-Mann zu finden:

  1. Eifersucht
  2. Loyalität
  3. Ernsthaftigkeit
  4. Einfallsreichtum
  5. Hingabe
  6. Intensität

Wenn Du Dir mit einem Skorpion-Mann eine Beziehung vorstellen kannst, solltest Du wissen, was Du davon erwartest. Willst Du eher eine langfristige, ernsthafte Beziehung? Sollte die Beziehung eher locker mit wenig Bindung sein? Skorpion-Männer sind für eine kurzfristige Beziehung zu haben, die ziemlich sexuell und intensiv sein kann. Allerdings haben sie die Gabe, eine derartige Beziehung, in eine lang anhaltende Bindung umzuwandeln. Es ist notwendig, die Unterschiede zu erlernen und diese zu steuern, damit Du den Skorpion Mann erobern kannst und die Beziehung somit Erfolg hat.

Tipp: Skorpion-Männer sind für jedes Abenteuer zu haben und optimale Partner für eine kurze Beziehung. Sie können ins Straucheln kommen, wenn sie sich in langfristige Verpflichtungen einlassen. Aber welche Vorstellungen hast Du hinsichtlich der Beziehung? Kannst Du einem Skorpion-Mann vom Gegenteil überzeugen? Wenn Du Dir überlegst und damit einverstanden bist, einer Beziehung einzugehen, dann vergiss Deine Wünsche und Vorstellungen nicht. Reden solltest Du erst einmal nicht darüber, wie Du Dir Deine Beziehung wünschst und wie diese auszusehen hat.

Love-Elixir Ratgeber

Den Skorpion Mann erobern –  So redest Du mit einem Skorpion am besten

Skorpion-Männer haben die Magie, um zu erkennen, ob ein Mensch die Wahrheit sagt oder nicht. Täuschen darfst Du nicht, um Deine Vertrauenswürdigkeit zu beweisen. Skorpione gelten als die besten Lügendetektoren und schätzen es, dass die Mitmenschen vertrauenswürdig und ehrlich sind. Im Gegensatz dazu musst Du wissen, dass ein Skorpion-Mann niemals sein Geheimnis verraten wird, wenn Du ihm etwas preisgibst. Überlege Dir trotz allem, ob Du ein Geheimnis weitererzählst oder nicht!

Sprechen Sie während den Skorpion Mann erobern über Themen, die in Dir selbst Hingabe und Begeisterung auslösen. Viele Skorpion-Männer denken von sich zu schlecht und fischen meist in den Tiefen des Meeres, als an der Oberfläche vorwärts zu schwimmen. Zeige ihm, welche Krater-Punkte bei Dir zu erforschen sind! Kommt schnell zum Ende eines Themas und beginnt über andere Dinge zu reden! Skorpione riechen jede Unehrlichkeit und wenden sich ab, wenn Du nur minimal flunkerst.

Tipp: Interessiere Dich für das Lieblingsthema des Skorpions-Mannes! Halte Dich auf dem Laufenden und spreche Deine eigene Meinung aus! Eine Debatte gibt es nicht! Scheue Dich nicht davor! Fordere einen Skorpion-Mann heraus, wenn Du mit etwas nicht einer Meinung bist und sei Du selbst!

Skorpion-Männer verlieren sich, weil es in ihrer Natur liegt, schnell im Anderen. Das Andere erzielt einen beinahe und sozusagen mystischen Status von Kundalini in der weiteren Person, welches ihn erneuert, belebt oder neu geboren fühlt. Sie kennen sich auf der intimen Ebene hervorragend aus, scheuen sich aber davor, den ersten Schritt zu wagen.

Tipp: Beantworte jede Frage, ohne lange darüber nachzudenken! Ehrlichkeit hat oberste Priorität. Skorpione sind daran interessiert, wer Du bist, warum Du so bist und welche Stärken und Schwächen in Dir herrschen. So kann ein Skorpion-Mann erst zu schätzen wissen, was Dich bewegt, um mehr über Dich kennenzulernen.

Den Skorpion Mann erobern klappt nur, wenn die gemeinsame Zeit bestens genutzt wird. Skorpione mögen ernsthafte Unterhaltungen. Sie müssen sich zwar nicht die ganze Zeit unterhalten, aber brauchen eine gewisse Anzahl mit dem Reflektieren. Wenn ihr beide zusammen seid, genießt ein Skorpion-Mann die gemeinsame Stille. Suche nicht nach einer einfachen Unterhaltung oder gar nach gewissen Lösungen, um der Stille zu umgehen!

Wenn ihr in Bezug auf Dein Vorhaben den Skorpion Mann erobern Euch unterhält, dann solltest Du Deine ungeteilte Aufmerksamkeit anbieten. Konzentriere Dich auf die Unternehmung! Er darf nicht das Gefühl bekommen, dass er ignoriert wird.

Tipp: Mit Augenkontakt beim Reden machst Du alles richtig. Höre aktiv zu! Fasse detailliert zusammen, was er erzählt hat! Antworten Sie auf die passende Frage!

So findest Du wirklich einen neuen Partner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*