Loading...

Blog

Die besten Flirtsprüche

Die besten Flirtsprüche – In puncto Flirtsprüche scheiden sich die Geister. Gerade in der Profi-Szene ist man noch uneins, ob Flirtsprüche primär zum Erfolg führen oder eher sich zum Nachteil auf Dauer herausstellen können. Doch was sind die besten Flirtsprüche und wann muss ich diese überhaupt anwenden? Können Flirtsprüche sich als Fehler herausstellen? Jeder der einmal Frauen angesprochen hat und mit ihnen geflirtet hat, kennt dieses Problem, der potentiellen plumpen Anmachen. Oftmals liest sich ein Flirtspruch in der Theorie gut, versaut aber vieles in der Praxis alles. Doch wie kann ein Flirtspruch sich überhaupt negativ auswirken und wann sind diese überhaupt sinnvoll? Was die besten Flirtsprüche angehen ist jeder auf sich gestellt. Im Endeffekt kommt es gar nicht auf die Qualität des Spruches an, sondern vielmehr wie man diesen herüber bringt. So kann ein totaler Bananensatz gut herübergebracht viel besser punkten als ein gut durchdachter Flirtspruch ohne das gewisse Etwas.

Die besten Flirtsprüche – Übung macht den Meister

Flirttechnisch gut aufgestellt zu sein, bedeutet, dass man schon reichlich an Erfahrungen gesammelt hat und demnach über ein großes Selbstvertrauen verfügt. Denn was viele nicht wissen ist, dass nicht der Flirtspruch per se den Spruch zum besten Flirtspruch macht, sondern die Art und Weise wie jemand diesen herüberbringt. Mit hängenden Schultern und schlechter Sprache wird selbst der beste Flirtspruch zum Rohrkrepierer. Aus diesem Grund empfiehlt es sich in jeder Hinsicht Erfahrungen zu sammeln und das Flirten regelrecht zu üben. So kann man auch die besten Flirtsprüche ordnungsgemäß anwenden. Wie in jedem Bereich macht auch hier die Übung den Meister. Je mehr Körbe man kassiert hat, umso selbstbewusster lernt man mit den Situationen umzugehen. Die Angst vor einer Abfuhr sollte nach einiger Zeit komplett verschwinden. Ein starkes, männliches Auftreten kann nahezu jeden Flirtspruch gut herüberbringen. Man kann sich aber nach den ersten Flirtversuchen gerne einmal an die besten Flirtsprüche versuchen. Hierbei sollte man aber altbackene und bekannte Flirtsprüche aus seinem Repertoire streichen. Zu oft haben Frauen schon plumpe Flirtsprüche gehört, so dass Standard-Anmachen nicht zwingend zum Erfolg führen. Hier empfiehlt sich Kreativität. Die besten Flirtsprüche sind auch meistens gar keine direkten Flirtsprüche, sondern eher indirekte Sprüche, die bei dem Gegenüber nicht als solche wahrgenommen werden. Dies kann sehr zum Vorteil sein, da der allseits bekannte Abwehrmechanismus der Frau erst gar nicht unterbewusst aktiviert wird. Dabei erzielen indirekte und weniger plumpe Flirtsprüche die größte Wirkung und generieren den größten Erfolg.

Love-Elixir Ratgeber

Die besten Flirtsprüche – Frauen und Männer

Viele Interessierte fragen auch, ob es Unterschiede zwischen Männern und Frauen bezüglich der Flirtsprüche gibt. Die Antwort liegt eigentlich auch der Hand, denn in der Regel werden Frauen um ein Vielfaches mehr angebaggert als das männliche Geschäft. Dementsprechend ist es auch leichter die besten Flirtsprüche an Männer anzubringen, da diese zumeist darauf anspringen. Männer hingegen müssen erst einmal aus der Masse hervorstechen und das kann mit Flirtsprüchen, einem starken Auftreten oder Sympathie geschehen. Die besten Flirtsprüche sind dabei aber ein häufig genutzter Trick. Teils werden Frauen damit umgarnt, teils herausgefordert. Und gerade die Herausforderung ist es, die Frauen interessiert. Männer müssen sich hierfür aber umso mehr anstrengen und sich schnell von bekannten Strukturen lösen. So kann ein Flirtspruch, der auf den aktuellen Preis von Nutella abzielt, deutlich besser funktionieren als ein Flirtspruch, der sagt, wie schön ihre Augen sind. Gerade Komplimente sind bei Flirts nicht zwingend zu empfehlen. Frauen wissen meist, dass sie schöne Auge, schöne Haare oder schöne Beine haben. Gerade diese Anmachen erwarten diese auch, so dass sie schon prinzipiell einem Abwehrmechanismus verfallen.

Die besten Flirtsprüche – Expertentipps

Für manche zählt das Flirten zur Königsdisziplin beim Ansprechen von Frauen. Aus diesem Grund haben viele Männer das Flirten auch perfektioniert. Diese Art von Experten nennt man handelsüblich Pick-up-Artists. Diese verfügen über die besten Flirtsprüche im Allgemeinen, da diese die Flirtsprüche nicht einfach plump und monoton an die Frau bringen, sondern aufgrund von ihrem Charakter und ihrem Auftreten noch zusätzlich punkten. Sie beherrschen also ihr Werk und können die besten Flirtsprüche demnach anwenden wie kein Zweiter. Dabei ist die Wahl des Spruches nur sekundär entscheidend. Wichtiger hierbei sind die Körpersprache und vor allem das Auftreten. Selbstbewusst, männlich und gleichzeitig lustig. Man beschreibt diese Technik auch als cocky and funny. Hierbei spielt man zum einen mit seiner Männlichkeit, weist aber gleichzeitig mit Wortwitz und Charme zu überzeugen. Diese Technik wird von den meisten Pick-up-Artists schon unterbewusst aufgegriffen. Auch Flirtlaien können sich hier dran zunächst ein Beispiel nehmen. Allerdings ist es schwer diese Methodik ohne Hilfe zu erlernen. Oftmals merkt man nicht wie man auf Frauen wirkt und wo man noch seine Schwachstellen hat. Lernfähige und eifrige Flirtanfänger können dies im Laufe ihrer Flirtversuche herausfinden. Viele jedoch brauchen externe Hilfe. Im Bereich Flirten gibt es jedoch viele Kurse und auch Experten, die sich gerne Zeit für einen nehmen. Dabei ist das Produkt  Flirten wahrlich zu einem echten Dauerbrennen geworden. Nicht ohne Grund tauscht man sich schon früh auf Schulhöfen über die besten Flirtsprüche aus, die man so aufgeschnappt hat. Ob man allerdings von alleine sich zum Flirtexperten mausert oder ein wenig Hilfe in Anspruch nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings ist das Erlernen des Flirtens in Perfektion kein Zuckerschlecken. Viele scheitern schon früh am steinigen Weg und kommen mit Rückschlägen nicht zurecht. Hier heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und sich durch Körbe zu stärken. Am Ende wird sich das Sammeln von Negativerfahrungen sichtlich auszahlen, so dass man erst gar nicht mehr zu den besten Flirtsprüchen greifen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*