Loading...

Blog

Löwe Mann erobern – So wird es gemacht

Löwe Mann erobern – In wenigen Schritten gewinnst Du sein Herz

Du möchtest einen Löwe Mann erobern? Da hast Du Dir etwas vorgenommen, was Du mit einigen wohlgemeinten Tipps sehr leicht erreichen kannst. Einen Löwe Mann erobern, bedeutet, dass Du mit Strategie gewinnen kannst. Attraktive Löwe Männer sind sehr gefragt. Du musst Dich natürlich anstrengen, um ihn davon zu überzeugen, dass Du die richtige Frau an seiner Seite bist. Hierzu gehört auch, dass Du ihm immer zeigst und zu spüren gibst, wie sehr Du ihn bewunderst und verehrst. Löwe Männer sind sehr sensibel und verletzbar. Einen Löwe Mann erobern, heißt, dass Du das immer berücksichtigen musst. Löwe Männer ziehen sich innerlich zurück, wenn sie sich plötzlich nicht mehr geliebt fühlen. Dazu wenden sie sich auch schnell einer anderen Anwärterin zu, wenn sie sich unbeachtet fühlen. Sei vorsichtig mit Kritik, wenn Du einen Löwe Mann erobern willst.

Richtige Vorgehensweise beim Löwe Mann erobern

Die angemessene Vorgehensweise, mit der Du immer gewinnen kannst, und vielleicht auch andere Anwärterinnen ausstechen kannst, ist Deine selbstbewußte Art und Weise. Dabei darfst Du einen Löwe Mann niemals würdelos und von oben herab behandeln. Als König der Tiere möchte auch das Sternzeichen Löwe standesgemäß behandelt werden. Er ist und bleibt der König als Zentralpunkt. Du musst eine nette Stärke an den Tag legen und ihn stets respektieren. Darüber hinaus verliert der Löwe Mann übrigens schnell den Respekt vor Dir, wenn Du nicht unabhängig bist. Gleichwohl wird sich ein Löwe Mann immer vor Dich legen und Dich verteidigen, solltest Dir einmal Kummer wiederfahren. Passieren Dir allerdings immer wieder Missgeschicke und kannst Du Dir gar nicht selbst helfen, dann wird sich der Löwe Mann Dir gegenüber ausgesprochen respektlos zeigen.

Darüber hinaus musst Du trotz Deines Selbstbewußtseins und Deiner Stärke immer Deine weibliche Art behalten. Das fängt bereits bei der Kleidung an. Kleide Dich feminin. Der Löwe Mann möchte sich mit Dir schmücken. Wenn Du zu männlich daherkommst, macht er sich in seinen Augen vor anderen lächerlich. Gesellschaftsfähige Frauen werden von Löwen Männern verehrt. Allerdings darf die Frau nicht im Mittelpunkt stehen. Der Mittelpunkt von allem ist aus der Sicht des Löwe Mannes er selbst. Es genügt, wenn Du von der Gesellschaft respektierst wirst und beliebt bist.

Love-Elixir Ratgeber

Den Löwe Mann halten

Wenn Du den Löwe Mann erobern willst und halten willst, dann musst Du einige Punkte beachten. Du hälst den Löwe Mann an Deiner Seite, wenn Du ihn von vorne bis hinten betuddelst. Bemuttere ihn und er wird es Dir mit unendlicher Treue und Hingabe belohnen. Und wenn er einmal traurig ist, dann musst Du den Löwe Mann trösten. Dabei musst Du sehr einfühlsam vorgehen, damit er Dir auch sein Herz ausschütten kann. Er plappert nicht sofort los, um seinen Kummer los zu werden. Sehr einfühlsam musst Du ihm zeigen, dass Dir seine Sorgen sehr wichtig sind, damit er sich öffnet. Hierzu brauchst Du eine Engelsgeduld. Aber wenn der Löwe Mann sein Herz ausschüttet, lässt er kein Detail aus.

Nachdem Du den Löwe Mann erobern konntest, kommt der nächste Step. Um den Löwe Mann auch fest an Dich zu binden und zu halten, musst Du immer präsent sein. Damit sich Dein Löwe Mann nicht langweilt, solltest Du ihn immer wieder überraschen und kreativ unterhalten. Auch Geschenke liebt der Löwe Mann über alles. Allerdings ist der Löwe Mann bei Geschenken sehr anspruchsvoll. Er liebt Qualität über alles. Der Löwe als König der Tiere fühlt sich dem Luxus verbunden. Er möchte auch ausschließlich luxuriös umgeben sein. Sollte er Dich bei der Geschenkübergabe allerdings necken, dann will er nur zurückgeneckt werden. Er meint es nicht böse. Es ist ein Spiel für ihn.

In der Beziehung ist der Löwe Mann ist ein Kontrollfreak erster Gattung. Wenn Dir das zuviel wird, und Du so etwas auch nicht gewohnt bist, dann musst Deine Krallen herausholen und Paroli bieten. Weise ihn in seine Schranken, weil Du seinen Kontrollwahn als würdige Partnerin nicht nötig hast. Dann wird er aufhören.

Weitere Tipps zum Männer erobern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*