Loading...

Blog

Ratgeber für Männer – Wie präsentiere ich mich am besten einer Frau

Eine langjährige Partnerschaft voller Liebe und Glück. Das ist wohl etwas was sich jeder wünscht. Auch wenn Männer tendenziell als unromantisch gelten, so sind doch auch viele Vertreter des männlichen Geschlechts auf der Suche nach dem Gefühl der Geborgenheit und der bedingungslosen Liebe. Doch nicht jeder hat bereits das Glück und befindet sich in einer solchen Beziehung. Viele Singles sind weiterhin auf der Suche nach ihrem privaten Glück. Viele Männer wissen nicht wie sie sich verhalten sollen um eine Frau kennen zu lernen. Sie sehnen sich zwar auch nach Liebe und Zuneigung, es fehlt nur der Plan und der Mut um eine Frau anzusprechen. Mut ist dabei eine Sache die man nicht lernen kann. Es gibt verschiedene Ratgeber für Männer, die sie dem Ziele einer festen Partnerschaft näher bringen soll. Alles Ratgeber für Männer haben ihre sinnvollen Tipps. Doch die Kombination, der verschiedenen Ratgeber für Männer ist wohl die beste Vorbereitung. Doch selbst wenn du alle Ratgeber für Männer liest wirst du immer noch etwas Glück brauchen um die Liebe fürs Leben zu finden. Gib nur niemals den Mut auf, für die Liebe lohnt es sich einige Opfer zu bringen.

Ratgeber für Männer. Das Erscheinungsbild.

Um die Frau deiner Träume kennen zu lernen muss deine äußere Erscheinung was her machen. Zwar sind Frauen nicht so visuell fixiert. Dennoch solltest du versuchen so gut wie möglich auszusehen. Treibe viel Sport und ernähr dich gesund. Du musst nicht den Körper eines Profisportlers haben, aber eine gute Ernährung und viel Sport verbessern deine gesamte Ausstrahlung. Deine Haut wirkt reiner, deine Augen strahlender. Ein sicherer, aufrechter Stand ist ein positiver Nebeneffekt. Denn dieser hat auf Frauen eine sehr positive Wirkung. Du wirkst stark und selbstsicher und das nur durch ein bißchen Sport und einige gesunde Mahlzeiten. Es gibt viele Ratgeber für Männer die auf die gesunde Ernährung und verschiedene Trainingsübungen ausgelegt sind, diese sollten die Grundlage deiner Vorbereitung darstellen. Häufig sind diese Ratgeber für Männer noch voll mit weitern nützlichen Tipps. Den momentan angesagten Frisuren und der neusten Mode. Hier ist jedoch Vorsicht geboten. Du solltest nicht immer mit der neusten Mode gehen. Du musst deinen eigenen Stil finden, nur in dem wirst du dich wohl fühlen. Nur wenn du dich wohl fühlst wirst du in der Lage sein eine Frau von dir zu überzeugen. Das gleiche gilt für deine Frisur. Finde eine die zu dir passt. Sie sollte deinem Gesicht schmeicheln und deine Besonderheiten unterstreichen. Solltest du besonders schöne, auffällige Augen haben ist es wichtig eine Frisur zu finden, die nicht zu viel von deinem Gesicht verdeckt. Nimm also nicht alle Tipps der Ratgeber für Männer an. Samuel verschiedene Anreize und erschaffe daraus deinen ganz persönlichen Ratgeber für Männer.

Love-Elixir Ratgeber

Ratgeber für Männer. Das Auftreten.

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, darfst du nicht nur gut aussehen. Dein Auftreten ist genau so wichtig. Auch zu diesem Thema gibt es verschiedene Ratgeber für Männer. Und auch hier solltest du dir verschiedene Anreize holen und daraus wieder deinen eigenen Auftritt kreieren.

Die meisten Ratgeber haben einen Tipp gemeinsam. Du musst selbstbewusst rüberkommen. Schau nicht schüchtern auf den Boden. Strecke deinen Rücken durch, stehe aufrecht und blick der Dame, an der du interessiert bist direkt in die Augen. So zeigst du, dass du von dir selbst überzeugt bist und mit beiden Beinen fest im Leben stehst. Die Symbolik des festen Standes hat einen großen Einfluss auf den Eindruck, dass du bei anderen erzeugst.  Wenn du Selbstsicherheit und Stärke signalisierst wirst du sehr viel mehr Erfolg haben als wenn du Unsicherheit und Scheu ausstrahlst.

In einigen Ratgebern für Männer wird ein besonders hoher Wert auf den Augenkontakt gelegt. Diese Methode solltest du dir auch für dich merken. Sie ist häufig erfolgreich und der Schlüssel für jeden Flirt. Erst durch einen langen Augenkontakt gefolgt von einem breiten Lächeln kommt es zu einem ersten Flirt. Du kannst allerdings auch mit deiner Schüchternheit spielen. Wenn du nicht der Typ für einen Offensiven Flirt bist, kannst du das auch zu deinem Vorteil einsetzen. Wende deinen Blick schüchtern lächelnd ab, wenn die Frau gegenüber dich anlächelt. Es ist die Mischung aus Unnahbarkeit und Scheu die in diesem Fall zum Erfolg führen kann. Ratgeber für Männer sind eine große Hilfe, doch es ist wichtig, das du die vorgestellten Methoden auf dich anpasst. Du wirst nur Erfolg haben wenn du du selbst bist. Solltest du in eine Rolle schlüpfen wird es schnell auffallen und der Flirt wird scheitern.

Ratgeber für Männer. Ein Gespräch beginnen.

Wenn du dir bereits den ein oder anderen Ratgeber für Männer zu Nutze gemacht hast und bereits langen Augenkontakt mit einer Dame hattest, wird es nun Zeit ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Dafür gibt es unzählige Methoden. Die Ratgeber für Männer sind voll mit verschiedenen Tipps. Es kommt vor allem darauf an, wo du dich grade befindest. In einem Club ist die Kontaktaufnahme recht einfach und du kannst gleichzeitig den ersten Körperkontakt herstellen. Da eine Disco sehr laut ist kannst du dich nah an ihr Ohr lehnen und sie zu einem Drink einladen, sie fragen ob sie mit dir tanzt. In einer Kneipe ist es recht einfach eine Dame anzusprechen während ihr beide an der Bar etwas zu trinken bestellt. Sollte sie einen besonderen Cocktail trinken kann dies der Einstieg in ein Gespräch sein. Ansogst kannst du es recht offensiv mit einem Kompliment versuchen. Zwar sagt ein Ratgeber für Männer häufig, man solle Komplimente sparsam verteilen doch für einen Einstieg in einen Flirt gibt es kaum eine bessere Alternative.

Ratgeber für Männer. Den Flirt ausweiten.

Solltest du es durch die Kombination der Ratgeber für Männer geschafft haben eine Frau in ein Gespräch zu verwickeln geht es nun darum, aus einer Unterhaltung eine unvergessliche Nacht oder sogar eine Beziehung entstehen zu lassen. Dabei können zufällige Berührungen nützlich sein. Beim Griff nach der Schale mit den Snacks, oder enger Schulter Kontakt, weil der Platz im Raum begrenzt ist. Es ist wichtig das du dich der Situation anpasst. Sollte sie den Körperkontakt erwidern und immer wieder deine Nähe suchen liegt es an dir sie zu küssen. Vielleicht hast du Glück und hast deinen eigenen Ratgeber für Männer gefunden.

Mehr Tipps & Tricks dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*