Loading...

Blog

Waage Mann erobern – Die 7 besten Tipps dazu

Wenn man etwas für Sternzeichen und deren Bedeutung übrig hat, macht man sich natürlich auch Gedanken wie man dann einen passenden Partner finden kann. Hat man sich also in einen Waage Mann verguckt, kann man einige Dinge beherzigen um ihm den Kopf zu verdrehen. Ich habe die wichtigen Punkte, sowie die No-Go’s etwas zusammen gefasst, wundert Euch also bloß nicht darüber, dass es nicht sieben einzelne Themen zu lesen gibt.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Die Initiative ergreifen

Ein Mann mit dem Sternzeichen Waage steht vor allen Dingen darauf, dass man selbst die Initiative ergreift und gerne den ersten Schritt macht. Es ist also hilfreich, ihm in eindeutiges Zeichen zu geben, dass Du ihn willst und an ihm interessiert bist. Waage Mann erobern – 7 Tipps – Sei selbstbewusst und nimm dir was du möchtest, das wird ihm besonders gefallen. So ist er weniger unsicher zurückgewiesen zu werden und er ist nicht so unentschlossen.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Das Styling

Möchtest du also das Herz eines Waage Mannes für Dich gewinnen, solltest Du besonderen Wert auf dein Styling legen. Eine gute Frisur und ein vernünftiges Outfit sind ihm definitiv wichtig. So oberflächlich es auch ist, für den Waage Mann zählt das Aussehen enorm, da sie meist die Ästheten unter den Sternzeichen sind. Waage Mann erobern – 7 Tipps – Achte auf dich und dein Äußeres.

Etwas mehr Make Up und ein figurbetontes Kleid werden ihm sicher gefallen. Weiblichkeit und Schönheit machen es oft einfacher, einem Waage Mann aufzufallen. Waage Mann erobern – 7 TippsManche Waage Männer stehen zudem ein wenig darauf, wenn es anfangs etwas mehr von Allem ist und etwaige Makel weniger auffallen.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Ein kreativer Ort

Möchtest Du einen Waage Mann erobern, ist ihm oft die positive Atmosphäre wichtig. Eine stilvolle Umgebung, vielleicht ein Museum oder andere kulturelle Orte könnten ihm gefallen. Natürlich ist nicht jeder Waage Mann gleich, daher muss man dies immer von Person zu Person abhängig machen. Waage Mann erobern – 7 Tipps – Finde heraus was für ein Typ er ist und ob ein passendes Lokal oder vielleicht doch das ruhige Kino interessant für das erste Date ist.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Ein kreativer OrtHäufig interessiert sich der Waage Mann für kreative Dinge wie zum Beispiel Malerei, Musik, Poesie und Design. Getreu dem Motto „Mein Leben ist Kunst“ wird alles wie ein Kunstwerk betrachtet. Da ihm Kommunikation wichtig ist, interessiert ihn dies eben auch bei der Tanz, Architektur oder allen anderen künstlichen Gebieten.

Oft gefallen den Waage Männern ein Lokal, eine Disco oder Ähnliches mehr als die ruhige Natur und abgelegene Orte.

Love-Elixir Ratgeber

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Romantik

Ein romantischer Abend im Restaurant bei Kerzenschein, mit Blumen und leiser Musik dürfte ihm super gefallen. Vielleicht bringt er dir sogar schöne Blumen mit, das liegt scheinbar im Blut der Waage Männer. Ihm sind diese romantischen Kleinigkeiten durchaus sehr wichtig, so wie einigen von uns Frauen also.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Wichtig ist es, seine romantischen Gesten ernst zu nehmen, denn sie sind häufig nicht aufgesetzt oder gespielt, sondern bedeuten ihm wirklich viel.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Harmonie

Diese ist dem Waage Mann unfassbar wichtig, man sollte also nicht allzu streitsüchtig sein, denn dies wird ihm auf Dauer nicht gefallen. Ständige Streits über Lapalien, respektloses und provokantes Verhalten können ihn schnell in die Flucht schlagen. Waage Mann erobern – 7 TippsAb und zu bei Kleinigkeiten nachgeben kann Wunder bewirken.

Waage Mann erobern – 7 Tipps –  Gute Manieren

Er selbst verhält sich meist wie ein Gentleman, so sind ihm auch bei Dir sehr gute Manieren und passendes Auftreten wichtig.  Er ist oft fair, ein Kavalier der alten Schule und rücksichtsvoll. Verhalte Dich also ebenso vernünftig, gerade während der Kennenlern-Phase.

Waage Mann erobern – 7 Tipps – Entscheidungen

Diese trifft der wehrte Herr meist sehr langsam und nach abwägen vieler verschiedener Faktoren, dränge ihn also nicht zu schnellen Entscheidungen.

Mehr Tipps zum Thema Mann erobern hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*