Loading...

Blog

Zwilling Frau erobern – So geht es richtig

In Deinem Leben hast Du viele schöne Frauen gesehen, doch nun ist es soweit: Eine hat es Dir wirklich angetan. Ob es daran liegt, dass sie vom Sternzeichen Zwilling ist oder ob dies nur belanglose Zusatzinformation ist, sei erst einmal zweitrangig. Tatsache ist, dass Du sie zumindest gut genug kennst, um über ihren Geburtstag Bescheid zu wissen. Und nun weißt Du auch, dass Du diese Zwilling Frau erobern möchtest. Wahrscheinlich ist sie nicht die erste, bei der Du bislang versucht hast, zu landen. Doch da sie etwas Besonderes ist, soll es möglichst reibungslos funktionieren. Wie kannst Du also die Kenntnis ihres Sternzeichens für Deine Zwecke nutzen und eine Zwilling Frau erobern? Natürlich bedeutet sich das Tierkreiszeichen zu teilen nicht, dass alle Menschen, die in diesem Zeitabschnitt geboren wurden, wirklich alle gleich sind. Viele Menschen glauben auch gar nicht an Astrologie. Nichtsdestotrotz kann es helfen, sich beim Zwilling Frau erobern etwas an den Zwillingen zugeschriebenen Eigenschaften zu orientieren. Nicht nur, dass Du so bessere Chancen beim Zwilling Frau erobern hast – auch musst Du auf diese Weise nicht unvorbereitet in die Schlacht ziehen.

Zwilling Frau erobern: Was sind für die Zwilling Frau typische Eigenschaften?

Wer zwischen dem 21. Mai und dem 21. Juli geboren wurde, findet sich im Sternzeichen Zwilling wieder. Dass Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, kann unter anderem auch an ihrem Tierkreiszeichen liegen. Die in den frühen Sommermonaten geborenen Damen gelten nämlich als offene, umgängliche und auch quirlige Persönlichkeiten, da Zwilling ein typisches Luftzeichen darstellt. Wer das Glück hat, eine im Sternzeichen Zwilling geborene Person in seinem Bekanntenkreis zu haben, wird folgendem zustimmen: Zusammen mit einer Zwilling Frau kann sich niemand peinliche Stille vorstellen. Kaum ein anderes Sternzeichen kann derart gut Smalltalk aufrechterhalten wie die gesellige und offene Zwilling Frau. Kein Wunder also, dass Du eine Zwilling Frau erobern möchtest. Auch, wenn sie manchmal eine regelrechte Quasselstrippe sein kann, wird ihre Gegenwart allgemein eher positiv aufgenommen. Kontakte zu knüpfen und Gespräche aufrechterhalten ist absolut ihr Ding, weshalb Du Dir bei Deinem Vorhaben, eine Zwilling Frau erobern zu können, auch keine Gedanken um Schweigen bei Eurem ersten Date machen müsstest. Doch obwohl im Sternzeichen Zwilling geborene Frauen auch eher stillen Menschen wahre Redeflüsse entlocken können, behalten sie ihr Innerstes gern für sich.

Zwilling Frau erobern: rastlose Nervenbündel

Ruhige Stunden wird es kaum geben, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest. Wahrscheinlich konntest Du es Dir schon denken, wenn Du eine Zwilling Frau erobern willst, doch die quirligen und geselligen Züge einer Zwilling Dame können manchmal auch ins Negativ umschlagen. So sind in diesem Sternzeichen geborene Personen nicht nur sehr aktiv, wenn sie gutgelaunt sind. In schlechter Stimmung steigert sich ihre Energie häufig in echte Rastlosigkeit und Unruhe hinein. Aus diesem Grund solltest Du Dir darüber bewusst werden, ehe Du versuchst, eine Zwilling Frau erobern zu können. Denn wenn Du an sich eher ein ruhiger Typ bist und Dich überaktive Menschen schnell nerven, solltest Du vielleicht davon absehen, eine Zwilling Frau erobern zu wollen. Zwar wird mit einer Zwilling Dame für reichlich Action gesorgt sein, doch kannst Du entspannte Stunden mit einer solchen Partnerin meistens für die nächste Zeit ausplanen. Natürlich gibt es Zwilling Frauen, die eben aufgrund der Tatsache, dass sie stetig unter Starkstrom stehen, sich in Sachen Beziehung eher an ruhigen Typen orientieren. Aus diesem Grund kannst Du beim Zwilling Frau erobern vielleicht sogar Glück haben und auf ein solches Exemplar stoßen.

Zwilling Frau erobern: Eine Zwilling Frau erobern wird niemals langweilig

Hast Du Dich jemals gefragt, wofür die Zwillinge im Tierkreiszeichen Zwilling stehen könnten? Wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, wäre es vielleicht an der Zeit. Diese repräsentieren nämlich mehr oder weniger die beiden Persönlichkeiten der Zwilling Frau, die Du, wenn Du versuchst, eine Zwilling Frau erobern zu können, über die Zeit beide in gleichen Teilen erleben wirst. Mal hast Du es beim Zwilling Frau erobern mit dem einen, mal mit dem anderen Zwilling zu tun. Das bedeutet keineswegs, dass Deine Angebetete sich verstellt: Sie kann einfach beides. Und manchmal wechseln sich die beiden Persönlichkeiten im Minutentakt ab, worauf Du Dich einstellen solltest, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest. So kannst Du beispielsweise im ersten Moment einer ausgelassenen und fröhlichen Person gegenübersitzen und im nächsten Moment siehst Du Dich eine Zwilling Frau erobern, die nachdenklich und sichtlich verstimmt ist. Wenn Dich diese Sprunghaftigkeit stört, solltest Du lieber vom Zwilling Frau erobern absehen und mit einem gefestigteren Sternzeichen ausgehen, wie zum Beispiel einer Jungfrau. Kommst Du jedoch mit beiden Seiten Deiner Angebeteten klar, kann es durchaus sein, dass das Ziel eine Zwilling Frau erobern zu können gar nicht so entfernt ist. Die Zwilling Frau weiß nämlich meistens, wie anstrengend ihre flatterhafte Seite für andere Menschen sein kann, weshalb sie es sehr schätzt, wenn jemand sie mit (oder sogar wegen) all ihren Facetten mag.

Zwilling Frau erobern: immer wachsam

Wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, musst Du damit rechnen, dass sie Dich ganz schnell durchschauen wird. Dabei geht es der im Sternzeichen Zwilling geborenen Dame nicht immer darum, ernsthafte Absichten zu erkennen, da sie selbst häufig, viel und gern flirtet. Allerdings solltest Du vorsichtig damit sein, Dich besser hinzustellen, als Du bist, oder sie gar offensichtlich anzulügen. Ihre schnelle Auffassungsgabe erlaubt es ihr, Menschen schnell einordnen zu können und sich deswegen ideal auf sie einzustellen. Wenn Du nicht ehrlich zu ihr bist, wird sie es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht zu Dir sein. Doch merken können wirst Du es vermutlich nicht. Lediglich mit dem Zwilling Frau erobern könnte es so schwierig werden. Die Zwilling Frau kommt dermaßen gut mit allen Arten von Menschen klar, da sie sich sehr gut an sie anpassen kann, wobei nicht immer ihr wahrer Charakter zum Vorschein kommt. Aus diesem Grund ist es notwendig, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, ihr Dein wahres Ich zu zeigen. Alles andere fliegt schnell auf und wirft Dich in Deinem Vorhaben, eine Zwilling Frau erobern zu können, weit zurück. Auch die Flexibilität der Zwilling Ladys trägt dazu bei. Fremde Orte und Menschen stellen absolut kein Problem für sie dar. Aus diesem Grund bedeutet dies aber gleichzeitig, dass sie sich nicht ganz so gern binden wie es andere Sternzeichen tun, was das Zwilling Frau erobern schwierig gestalten kann.

Love-Elixir Ratgeber

Zwilling Frau erobern: der verlorene Bruder

Die Zwilling Frau nimmt das Leben gerne oft auf die leichte Schulter, weshalb ihre lockere und fröhliche Seite von anderen Leuten in der Regel als anders und erfrischend wahrgenommen wird. Doch manchmal überkommt auch sie der Wunsch nach einem Partner. Dieser äußert sich jedoch häufig auf eine etwas andere Weise als bei in anderen Tierkreiszeichen geborenen Menschen. Eine Zwilling Frau sucht häufig nach einem wahren Seelenverwandten. Da sie ohnehin gleichermaßen mit den meisten Menschen klarkommt, bindet sie sich an niemanden, der nicht wirklich ihre zweite Hälfte darstellt. Wenn es nicht perfekt passt, kann sie sich ganz leicht wieder lösen und zum nächsten Flirt hinüberflattern. Wenn Du also eine Zwilling Frau erobern möchtest, solltest Du ihr vor allem intellektuell gewachsen sein. Häufig legen Frauen, die im Sternzeichen Zwilling geboren sind, einen großen Wert darauf, dass ihr Partner ihnen geistig ebenbürtig ist. Aus diesem Grund lohnt es sich nicht, sie mit romantischen Floskeln und Geschenken zu überhäufen, wenn Du eine Jungfrau Frau erobern möchtest. Dies mag vielleicht bei einer Dame mit dem Sternzeichen Krebs oder Fische funktionieren, doch einer Zwilling Frau ist dies meist zu langweilig. Wer eine Zwilling Frau erobern möchte, muss sich darauf einstellen, dass er sie nicht im Eiltempo an sich binden können wird. Doch wenn, dann richtig.

Zwilling Frau erobern: austeilen und einstecken

Wie bereits erwähnt, ist es notwendig, einer Zwilling Frau intellektuell etwas bieten zu können, wenn man sie erobern möchte. Wenn Du also den Entschluss gefasst hast, eine Zwilling Frau erobern zu können und Dir sicher bist, dass Du geistig gegen sie ankommen könntest, musst Du auch bereit sein, ihre Schlagfertigkeit zu ertragen. Zwillinge sind häufig wahre Meister im Sprücheklopfen, die teilweise verletzend sein können. Allerdings können sie auch genauso viel einstecken. Mehr sogar, eine Zwilling Frau wird nur darauf warten, sich geistig mit Dir duellieren zu können. Und wenn Du Dich darauf einlässt, kann es gut sein, dass Du Deine Zwilling Frau erobern können wirst. Mit koketten Witzen auf ihre Kosten, die sie intellektuell fordern, kann es ganz leicht für Dich werden, diese Zwilling Frau erobern zu können. Allerdings wirst Du Dich auch darauf einstellen müssen, dass Damen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, häufig auch zu guten Kontern fähig sind. Sie sind nicht auf den Mund gefallen und können, wenn sie wollen, auch ziemlich anecken.

Zwilling Frau erobern: Es gibt immer den jüngeren Zwilling

Obwohl Du sehr interessiert an ihr und fest entschlossen bist, diese Zwilling Frau erobern zu wollen, irritiert Dich manchmal, wie unreif sie sein kann. Dies ist für Zwilling Damen jedoch typisch. Du musst Dir, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, vorstellen, dass es tatsächlich einen älteren und einen jüngeren Zwilling gibt. Dabei zeigt sich der jüngere ganz unabhängig von der Situation, allerdings häufig dort, wo man die Zwilling Dame sehr gut kennt. Der jüngere Zwilling ist unentschlossen, unverantwortlich, unreif und flatterhaft. Zwar kommen diese Eigenschaften je nach Person unterschiedlich stark heraus, doch trotzdem ist dies der Grund, weshalb eine im Sternzeichen Zwillinge geborene Frau oft nach einem Partner sucht, der diese Seite von ihr etwas eingrenzen kann. Schließlich möchte sie sich verbessern und die Verantwortungslosigkeit ihres „jüngeren Zwillings“ kann sie darin häufig ausbremsen. Deshalb solltest Du, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, ihre Kompromisslosigkeit und Unreife nicht unbedingt zutage fördern, sondern versuchen, sie zu mäßigen. Doch Vorsicht: Deine Aufgabe könnte sein, ihr zu helfen, sich zu zügeln. Nicht, sie einzudrängen.

Zwilling Frau erobern: Versuche nicht, den Wasserfall zu unterbrechen

Wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest, bist wahrscheinlich auch Du ihrer geselligen und offenen Art verfallen. Vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass sie sehr viel reden kann und hast eben deshalb den Entschluss gefasst, eine Zwilling Frau erobern zu wollen. Sollte es also so weit kommen, dass Du sie zu einem Date einlädst und sie gegebenenfalls pausenlos auf Dich einredet, solltest Du sie auf jeden Fall reden lassen. Die Tatsache, dass sie einem Date zugesagt hat, bedeutet jedoch noch nicht, dass Du eine Zwilling Frau erobern konntest. Aufgrund dessen, dass Zwilling ein sehr soziales und auch sehr kokettes Sternzeichen ist, wird sie Eurem ersten Treffen vermutlich noch nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Aus diesem Grund ist es für Dein Vorhaben, eine Zwilling Frau erobern zu können, wichtig, ihr zu zeigen, dass Du interessiert an ihr bist. Und dazu gehört auch ihre Eigenschaft, eine wahre Quasselstrippe zu sein. Du kannst Dich in solchen Momenten einfach entspannt zurücklehnen und Dich berieseln lassen. Da Zwilling Frauen oft unterhaltsam und eben deshalb auch beliebt sind, wirst Du Dich dennoch nicht langweilen. Allerdings solltest Du auf keinen Fall den Moment verpassen, Dich wieder ins Gespräch zu mischen. Schließlich erwartet eine Zwilling Frau von ihrem Gegenüber, sie intellektuell ebenso zu fordern, wie sie es vielleicht mit Dir macht. Natürlich kann sie mehrere Stunden mit sich selbst reden, doch wird sie dies nicht besonders reizen.

Zwilling Frau erobern: Wohin führt das erste Date?

Zwilling Frauen können sich schnell langweilen. Das gilt gleichermaßen für Orte, für Menschen, wie auch für Ideen für ein erstes Date. Während Du mit vielen Damen einfach in ein kuscheliges Restaurant gehen kannst, solltest Du dies nicht tun, wenn Du eine Zwilling Frau erobern möchtest. Zumindest in Eurer Anfangszeigt wird sie überrascht werden wollen. Dabei kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass sie für alles zu haben sein wird, was nicht traditionell ist. Ob Du sie also zum Paintball einlädst oder mit ihr Tretboot fahren gehst, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, dass Du  Dir selbst nicht nur ermöglichst, eine Zwilling Frau erobern zu können, sondern gleichzeitig dafür sorgst, dass sie interessante neue Eindrücke sammeln kann. Und das mit Dir zusammen. Doch keine Sorge: Du wirst es nicht die ganze Beziehung über derart exotisch halten müssen. Natürlich kann auch eine Zwilling Frau sich mit gemeinsamen Kuschelabenden bei Pizza und Serien anfreunden. Jedoch möchte sie schon zu Anfang wissen, dass Du auch mit ihrer actiongeladenen Seite klarkommst, da diese zumeist für Probleme sorgt.

Wie Du eine Frau eroberst  – Weitere Tipps vom Experten team

One thought on “Zwilling Frau erobern – So geht es richtig

  1. Bin (als Wassermann) jetzt seit 1 Jahr mit einer Zwillingsdame zusammen. Deutsch-Amerikanerin, welche ihre ostpreußischen Wurzeln sehr „amerikanisch“ auslebt. (Asz. Waage) – also ein Luftzeichen „pur“. Das hier Geschriebene passt bestens – besonders dass sie gelegentlich nicht so recht weiß, was sie nun eigentlich wirklich will. Besonders dann habe ich den Eindruck, daas sie wieder auf das Neue „gedated“ – spich erobert! – werden will., was auch immer gut funktioniert. Die beste Frau, die ich je hatte: hilfsbereits, geistreich, fürsorglich, stets freundlich und zuvorkommend, treu ! -Auch viel Sexappeal und 😉 – sowohl hier anpassungsfähig wie auch fantasievoll und sehr ambitioniert. !! Anspuchsvoll und bisweilen auch mal anstrengend (Redefluss!). Wenn mal wegen irgendwas „bockig“, kann sie aber liebevoll und mit Intellekt sehr gut wieder „abgeholt“ werden. Ihre strahlenden Augen sind dann nur die Einleitung für umwerfende Belohnungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*