Wie Mann erobern

13 Tipps, wie Frauen Männer erobern können

Veröffentlicht von

Ist das Thema Männer und Liebe für Dich ein Buch mit sieben Siegeln? Aber trotzdem willst Du einen Mann erobern? In unserem Ratgeber findest Du praktische Tipps, wie Du Deine Situationen für Deinen Erfolg nutzen kannst und Deine Liebe findest.

1. Du willst den Mann deiner Träume erobern, musst aber dafür Dein Leben verändern? Viele setzen sich immer wieder ein Ziel, um Neues im Leben starten zu müssen. Jeder Mensch hat seine eigene Motivation. Ehe Du nach einem Partner und der Liebe suchst, überlege, was Du wirklich willst.

2. Vor dem ersten Schritt solltest Du in dich selbst hineingehen und absolut aufrichtig zu Dir sein. Arbeite an Dir selbst! Klär auf, wer Du bist, was Du willst und wonach Dir ist! Wie willst Du einen Mann für dich gewinnen, wenn Du es selbst nicht weißt?

Wie kann ich das Herz eines Mannes erobern – Der dritte wichtige Tipp

3. Fühlst Du Dich in Deinem Leben wohl und gehst sicher durch das Leben, ziehst Du automatisch Menschen an, die etwas mit Dir zu tun haben wollen. Ob es Frauen sind, die sich eine Freundschaft suchen, oder Männer, die Dich anziehend finden. Vergiss dabei allerdings nicht, dass Du sich nicht jeder Person gefallen musst.

4. Zu welchem Frauentyp gehörst Du? Welche Kleidung würdest Du bevorzugen? Einige Frauen sehen sich nur in Kleid mit High Heels. Andere hingegen fühlen sich selbstbewusster, wenn sie elegante Hosenanzüge tragen. Wiederum andere möchten ihre Jeans mit liebstem T-Shirt nicht lassen. Du solltest das anziehen, in dem Du Dich wohl fühlst. Mit mehr Selbstbewusstsein kannst Du sexy auf Männer wirken. Du musst Dich in Deinem Outfit selbst mögen und sich für jemanden verstellen – das ist auf jeden Fall eine falsche Entscheidung.

5. Sind es viele Männer unter Deinen Freunden? Wirst du ab und zu in der Öffentlichkeit umarmt? Mache Deinen männlichen Freunden über Deine Absichten klar und setze klare Grenzen. Es ist empfehlenswert, mit Männer aus Deinem Freundeskreis in der Öffentlichkeit Abstand zu halten, damit der Mann Deiner Träume nicht zur falschen Schlussfolgerung kommt.

Wie kann ich ihn für mich erobern – Tipps Nr. 6 und 8 sind Schlüsselfaktor

6. Vertraue Deinen Instinkten und verliere Dein Ziel nicht aus den Augen! Warte nicht zu lange, bis andere Frauen deinen Auserwählten erobern. Hast Du ausreichend Informationen über diesen Mann, zeige ihm Deine Zuneigung. Spare Dir die Enttäuschungen und verschwende Deine Zeit nicht für Typen, die niemals eine Beziehung haben wollen.

7. Hast Du einen attraktiven Mann gefunden, kannst Du überprüfen, wofür er bereit ist. Wenn Ihr Euch schon einige Zeit kennt, solltest Du mit ihm unterschiedliche Aktivitäten ausprobieren. Würdest Du den Auserwählten mit Deinen Eltern und Freunden bekannt machen? Würdest Du Deinen Freunden vorschlagen, mit dem Mann zu unterhalten und ein wenig auszufragen?

8. Spielt ein perfekter Körper eine große Rolle? Ist ein makelloses Gesicht ein Muss? Haben es Blondinen leichter als Brünetten oder Rothaarige? Können Frauen keine Modell-Maße haben, aber trotzdem nicht sexy und bezaubernd wirken? Wie liebenswürdig sind die Frauen sein, wenn viel Zeit in Pflege und Styling investiert wird? Beauty Tipps und Tricks sind schön und gut, aber verstelle Dich nie und versuche, die beste Version von Dir selbst zu sein.

9. Hast Du schon einmal analysierst, wie Du in der Öffentlichkeit erscheinst? Wie benimmst Du mit Deinen Nächsten? Wie bist Du im Umgang mit Fremden? Sei am besten Du selbst, weil nur Deine Authentizität bei Männern wahre Gefühle für Dich hervorrufen kann.

10. Nicht nur Deine Haltung oder Einstellung zu einem Menschen sind wichtig, Dein Gesichtsausdruck ist auch relevant! Wie willst Du auf anderen Menschen wirken? Meinst Du, dass Du eher zurückhaltend bist oder nicht weißt, was Du willst, frage Deine Freunde um Rat. Du solltest sexy und respektvoll auftreten, wenn Du zu einem Männermagnet werden willst.

Wie kann ich ihn für mich erobern – Das ist sehr wichtig

11. Vor dem Start musst Du Dir die Männer genau beobachten. Was können Dir seine Augen vorsagen? Du kannst alles machen, um Aufmerksamkeit Deines Traummannes zu erregen. Ein längerer Augenkontakt sagt mehr als tausende Worte. Viele Männer finden es charmant, wenn Frauen etwas schüchtern nach unten schauen und manchmal erröten. Sei mutig und sprich deinen Angebeteten endlich an!

12. Hast Du einen interessanten Mann kennengelernt und ihr habt die Kontakte gegenseitig ausgetauscht, dann solltest Du es vermeiden, ihn ständig anzurufen oder anzuschreiben. Gib ihm die Zeit und Möglichkeit, zum Verständnis zu kommen, was er wirklich will. Sobald ihr in eine Liebesbeziehung tretet, dann weißt Du bescheid, dass der Mann wirklich interessiert ist. Du bist es wert, dass er sich meldet und Du noch weitere Dates genießt.

13. Du solltest seine Entscheidungen respektieren! Was wirst Du unternehmen, wenn es später herauskommt, dass er Du Dich in einen vergebenen Mann verliebt hast? Versuchst Du, ihn seiner Freundin zu stehlen? Oder ist für Dich akzeptabel, eine Affäre einzugehen?