Schütze

Schütze Mann erobern – So treffen Sie sein Herz

Veröffentlicht von

Abenteuerlustig und weltoffen: Das ist der Schütze-Mann. Doch Männer mit diesem Sternzeichen spielen auch gerne mit dem Feuer. Viele Frauen werden automatisch von Schütze-Männern angezogen, was im ersten Moment ja nicht schlecht klingt. Leider gibt es an der ganzen Sache einen Haken: Der Schütze-Mann bindet sich einfach nicht gerne!

So trifft ihn Armors Pfeil – Den Schütze-Mann gezielt um den Finger wickeln

Obwohl Männer mit dem Sternzeichen Schütze sehr gerne flirten und nichts anbrennen lassen, heißt das aber noch lange nicht, dass sie niemals zu erobern sind. Auch sein Herz lässt sich im Sturm erobern und er kann sich letztendlich auf die Liebe einlassen. Regel Nummer eins ist, ihn immer dich erobern zu lassen. Schütze-Männer mögen es überhaupt nicht, wenn eine Frau versucht ihn zu erobern. Lieber möchte er selbst die Initiative ergreifen und die Frau an Land ziehen. Außerdem haben Männer im Sternzeichen Schütze jede Menge Humor. Dies sollte die zukünftige Frau für den Schütze-Mann natürlich auch mitbringen. Zeigt sie schon in der Flirt-Offensive Humor, ist ein Schütze automatisch von ihr angetan und das erste Eis bricht. Außerdem sollte man immerzu vor Optimismus strotzen, denn negative Stimmung hat bei einem Schütze-Mann keinen Platz und es funktioniert schon von Vornherein nicht.

Schützemann erobern – So klappt es auf Anhieb

Hat man den Mann im Tierkreiszeichen Schütze erst einmal erobert, sollte man ihm auf jeden Fall seine Freiräume geben. Merkt dieser nämlich, dass seine Liebste nur klammert und ihn in seiner Freiheit einschränkt, ist Amors Pfeil schnell wieder erloschen. Vielen Partnerinnen fällt dies natürlich sichtlich schwer, jedoch sollte man auf etwas Positives aus der Sache ziehen: Man selbst hat viel Zeit für sich und seine Freunde und genießt die Zeit mit seinem Herzmann dafür umso mehr. Eifersuchtsszenen, nachdem er mit seinen Jungs unterwegs war, sollte man ihm aber auf keinen Fall machen. Das schlägt ihn schnell in die Flucht und man setzt die komplette Beziehung aufs Spiel. Langeweile sollte in eurer Pärchenzeit aber nicht unbedingt aufkommen, denn ein Schütze graut es vor Langeweile zu haben. Er liebt die spontane Seite an einer Frau und Dates mit ihr zu arrangieren. Frauen die vorher zwei Tage planen müssen, um ein Date auf die Beine zu stellen sind beim Schütze-Mann fehl am Platz. Da ein Schütze-Mann auch eine weiche Seite besitzt, sollte man ihm ausreichend Aufmerksamkeit schenken. Merkt er nämlich, dass sich jemand liebevoll um ihn bemüht, bekommt seine Herzdame das doppelt und dreifach zurück.

Lügen haben kurze Beine. Das weiß auch der Schütze-Mann. Eine positive Eigenschaft von ihm ist, dass er immer ehrlich ist und auch viel von einer ehrlichen Beziehung ohne Lügen hält. Er merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt und wenn er angelogen wird. Missbraucht man einmal sein Vertrauen, wird man es so schnell auch nicht mehr wiedergewinnen. Deshalb sollte man, wenn man auf ehrliche Beziehung aus ist, auch als Frau immer mit offenen Karten spielen. Selbst wenn die Wahrheit unangenehm ist, dem Schütze-Mann ist es lieber die Wahrheit zu erfahren als ständig angelogen zu werden. Nur so ist eine Beziehung auf langer Basis möglich.

Fazit: Einen Schütze-Mann zu erobern ist zwar schwierig, aber auf jeden Fall machbar. Allerdings sollte es reichen, die Aufmerksamkeit auf die Dame zu lenken und ihn dann dich erobern zu lassen. Er mag es nämlich überhaupt nicht, wenn man ihm zu viele Aufgaben abnimmt. Hat man ihn aber erst einmal rumgekriegt, würde er alles für seine Herzdame machen. Diese sollte aber nicht den Fehler begehen und ihren Schütze-Mann zu sehr einengen, sonst ist er schnell wieder über alle Berge. Unternimmt man aber viel mit ihm und ist immerzu spontan, kann die Beziehung sehr gut funktionieren. Auch Ehrlichkeit steht beim Schütze-Mann an aller erster Stelle. Merkt er, dass man ihn belügt, ist seine Herzdame ganz schnell abgeschrieben. Lieber einmal mehr mit der unangenehmen Wahrheit rausrücken als einmal zu wenig, denn nur so kann man einen Schütze-Mann halten. Ehrlichkeit ist einer Beziehung eigentlich immer das A und O und das sollte niemals in Frage gestellt werden. Hat man den Mann mit dem Tierkreiszeichen Schütze aber dann endgültig ins Herz getroffen, wird er seine neue Liebe fest darin einschließen und auch nicht so schnell wieder herauslassen. Nach einem tollen Wochenende mit seinen Kumpels, schätzt er diese Nähe umso mehr.