Wie erobert man einen Skorpion Mann?

Um ihn dauerhaft zu erobern, muss man wissen wie er tickt. Denn die im Sternzeichen des Skorpions geborenen Männer haben einige besondere Eigenschaften, die sie kennen sollten, wenn sie sein Interesse wecken will.

Wie ist der Skorpion Mann?

Sehr leidenschaftlich! Er besitzt eine außerordentlich leidenschaftliche Natur mit starker Sinnlichkeit und Neigung zu erotischen Extremen. Nicht umsonst gilt er unter den Sternzeichen als der beste Liebhaber. Wenn es Eva gelingt diese Leidenschaft zu wecken, hat sie schon die halbe Miete. Doch jede Medaille hat bekanntlich auch eine Kehrseite. Diese auf der einen Seite beeindruckende Leidenschaftlichkeit macht den Skorpion-Mann auf der anderen Seite unangenehm eifersüchtig. In dieser Hinsicht ist mit einem Skorpion Mann nicht gut Kirschen essen. Die Frau, die ein Skorpion Mann einmal erwählt hat und liebt, betrachtet er als sein uneingeschränktes Eigentum. Er nimmt sie in Besitz mit Haut und Haaren. Doch tief in seiner Seele schlummert ein ewiges Misstrauen, das seinem ausgeprägten Stolz und seiner großen Eigenliebe geschuldet ist. Dieses Misstrauen ist ständig wach und wittert er nur leisen Verdacht, so kommt seine extrem ausgeprägte Eifersucht und sein beleidigter, persönlicher Stolz zum Durchbruch. Wenn sie ohne Zerwürfnis mit dem Skorpion auskommen wollen, sollten sie die Beziehung mit ihm genauso ernst nehmen wie er selbst auch. Der Skorpion Mann hat unbeugsame Grundsätze und würde niemals gegen das verstoßen was er im Prinzip von der Frau verlangt: absolute Treue.

Wie kann das Herz eines Skorpion Mannes erobert werden?

Um einen Skorpion Mann für sich zu gewinnen, gibt es einige Regeln, die sie beherzigen sollten, um Erfolg zu haben:

  1. Regel: Der schlimmste Fehler, den sie begehen können, um einen Skorpion Mann zu erobern, ist, jemand zu sein, der sie nicht sind. Im Sternzeichen des Skorpion geborene Männer haben einen eingebauten Lügendetektor und entlarven jeden Schwindel schon im Keim. Am besten ist es also, wenn Sie ihn mit ihren wirklichen Stärken faszinieren.
  2. Regel: Wenn sie einem Skorpion Mann das erste Mal begegnen und sein Interesse gewinnen wollen, zeigen sie sich am besten etwas verschlossen, unnahbar und geheimnisvoll. Das wird ihn neugierig machen. Eine Aura des Geheimnisvollen und Unnahbaren zieht jeden Skorpion unwiderstehlich an. Er wird versuchen sie zu ergründen.
  3. Regel: Der Skorpion Mann glaubt an das Lebensrezept Hammer und Amboss, wobei er natürlich der Hammer ist. Wenn sie ihn erobern wollen vergessen sie erstmal alle feministischen Ideen von Gleichberechtigung. Das beeindruckt einen Skorpion Mann überhaupt nicht. Bei Frauen mit zu starkem Temperament und Unabhängigkeitssinn kann jede anfängliche Sympathie jäh umschlagen. Statt ihn nach seiner Telefonnummer zu fragen, geben sie ihm ihre. Oder lassen Sie ihn zum Beispiel den Ort des ersten Dates selber aussuchen.
  4. Regel: Haben sie es bis zum ersten Date geschafft, dann ist ein gutes Gespräch das ah und oh. Der Skorpion liebt offene, tiefgründige Gespräche. Oberflächlichkeiten hasst er. Unterhalten Sie sich mit ihm auf Augenhöhe, seien sie witzig und geistreich, aber fragen sie ihn nicht nach seiner Vergangenheit. Das mag er überhaupt nicht. Finden Sie heraus, über was er am leidenschaftlichsten spricht und zeigen sie Interesse, indem sie bei dem Thema bleiben. Ein gutes Gesprächsthema sind z.B. Kinder. Ein Skorpion Mann will gerne Kinder haben. Wenn sie das kommunizieren, haben sie bei ihm schon den ersten Stein im Brett.
  5. Regel: In der ersten Phase des Kennenlernens will der Skorpion Mann wissen mit wem er es zu tun hat. Dabei will er alles über sie wissen, ohne aber alles von sich selber preiszugeben. Er hinterfragt liebend gerne die verborgenen Abgründe seiner Gesprächspartnerin. Sei einfach offen und ehrlich aber versuche ihn nicht zu täuschen. Der Skorpion hat den berühmten sechsten Sinn und würde jede Lüge sofort durchschauen.
  6. Regel: Das richtige Styling beim ersten Date kann auch weiterhelfen. Tragen Sie z.B. ein schwarzes Kleid. Wer Schwarz trägt, wirkt auf andere Menschen seriös, ehrgeizig, selbstbewusst und intelligent. Allesamt Eigenschaften die der Skorpion Mann liebt. Wenn er Sie im schwarzen Kleid sieht, wird er bestimmt neugierig und alles weitere ergibt sich von selbst.

Ein Mann zum Spielen ist der Skorpion jedoch nicht. Wenn sie nur eine Affäre suchen, lassen sie lieber die Finger von ihm. Was von ihnen vielleicht nur als Flirt gedacht war, wird bei ihm blutiger Ernst. Denn er kennt nur ein Prinzip: alles oder nichts!

Und was geschieht danach?

Nun haben sie ihren Skorpion Mann erobert, nun wollen sie ihn auch behalten. Dann sollten sie noch folgendes über den Skorpion-Mann wissen. Skorpion Männer schätzen an der Frau in erster Linie das wirklich Weibliche: eine tiefe Herzens- und Gemütsveranlagung und nicht zuletzt das mütterliche Prinzip. Wenn sie eine Frau sind, die in ihrem Charakter jene frauliche und mütterliche Note besitzt, nach der sich ein Skorpion sehnt, haben sie große Chancen sein Herz nicht nur zu gewinnen, sondern auch zu behalten.

  1. Machen Sie ihn niemals eifersüchtig. Es wäre ein großer Fehler diese stark ausgeprägte Wesensveranlagung zu wecken. Der Skorpion ist ein Othello, der jede fremde Einmischung in seine Beziehung unter gar keinen Umständen duldet und Verfehlungen unerbittlich ahndet.
  2. Widersprechen Sie ihm nicht all Zuviel. Der Skorpion Mann hat nie im Sinn nachzugeben und er würde es auch nie lernen. Gegen die angeborene Kampfnatur und Entschlusskraft des Skorpions hilft nur Anpassungsfähigkeit und friedliche Koexistenz.