Wie kann ich meine Ex zurückgewinnen? Nach einer schmerzhaften Trennung ist das Herz gebrochen und das erste, was man sofort machen will, die Ex Partnerin zurückgewinnen. Egal mit welchen Mitteln, sei es sogar Betteln und Flehen. Dabei vergisst man, dass solche Schritte die Ex noch mehr verabscheuen. Trotzdem ist die Situation nicht hoffnungslos und für die Frage “Wie gewinne ich meine Ex zurück?” haben wir für dich ein paar hilfreiche Tipps!

Wie gewinne ich meine Ex zurück – sei die Ruhe selbst!

Im Großen und Ganzen ist die Frage: wie gewinne ich meine Ex zurück natürlich nicht leicht zu beantworten. Natürlich kommt es darauf an, warum die Beziehung zusammengebrochen ist. Wenn sich deine Ex wegen einer anderen Person getrennt hat, wird es schwerfallen, die alte Liebschaft noch einmal in Schwung zu bringen. Auch hier kannst du auf einen grünen Zweig kommen. Du benötigst Ruhe, viel Geduld und Ausdauer, wenn du dir dieses Ziel gesetzt hast. hast. Als erstes solltest du jeglichen Kontakt unterbrechen und auf Distanz gehen. Auf keinen Fall darfst du Klammeraffe sein, den mag nämlich niemand. Konzentriere dich auf dein Leben. Es ist die höchste Zeit deine eigene Welt wieder in Ordnung zu bringen. Genieße gemeinsame Abende mit deinen Freunden, nimm dir endlich Zeit für Hobbys! Das scheint auf den ersten Blick die falsche Richtung zu sein, aber mit unserer Strategie wirst du bestimmt weiter kommen.

Wie gewinne ich meine Ex zurück – ein neuer Partner im Wege

Ist Ihre Ex Partnerin bereits eine neue Beziehung eingegangen, wird dir diese Tatsache weitere Schwierigkeiten bereiten. Du must deine Eifersucht bekämpfen und dabei auch noch gute Miene zum bösen Spiel machen. Kritik des neuen Partners ist streng verboten. Es würde nur als deine Schwäche ausgelegt. Bei jeder Begegnung zeige dich nur von deiner besten Seite! Zeige dich unabhängig, selbstbewusst, aber nicht aufdringlich! Das ist der richtige Weg, die Neugier der Ex Partnerin zu wecken. Warten Sie einfach ab! Ruhe und Ausdauer sollten deine treuen Begleiter sein und die Zeit ist dein wichtigster Genosse. Zu Beginn wird deine Ex Freundin in ihren neuen Partner bis in die Ohren verliebt sein und dich nicht bemerken. Doch diese Flitterwochen Atmosphäre wird eines Tages vorbei sein und deine Ex Partnerin wird einsehen, dass auch mit ihrem neuen Freund nicht alles nur glattläuft. Dann wird sie sich an dich und an eure glücklichen Stunden zurückerinnern.

Wie gewinne ich meine Ex zurück – Kontaktpause und Freundeskreis

Deine Beziehung ging in die Brüche, deine Partnerin ist nicht mehr an deiner Seite, du empfindest dich als den unglücklichsten, einsamsten Menschen auf der ganzen Welt und nur die einzige Person kann dich aus dieser Lage retten – deine Ex. Du musst deine Ex dringend zurückgewinnen und dein nächster Schritt sollte Kontaktpause sein. Unlogisch? Doch! Absolut sinnvoll: du lässt deine Ex Partnerin frei und läufst ihr nicht hinterher. So weckst du ihr Interesse und wirkst Automatisch begehrenswerter. Du musst abwarten, damit sie dich vermisst, deshalb ist eine Kontaktsperre von großer Bedeutung. Vermeide den typischen Fehler von verlassenen Partnern, der Ex Partnerin die enorme Aufmerksamkeit zu schenken, sondern demonstriere deiner Ex, dass du auch ohne sie zurecht kommst. Auch enorm wichtig ist, dass du die gemeinsamen Freunde ausschließt.

Wie gewinne ich meine Ex zurück – die Wiedervereinigung

Seit einigen Wochen Abstand mit deiner Ex gehalten? Der nächste Schritt bei dem Projekt „Wie gewinne ich meine Ex zurück“ ist an der Zeit. Die erneute Kontaktaufnahme nach der Pause. Sorge dafür, dass euer Wiedersehen zu passender Zeit und in einer stimmungsvollen Umgebung stattfindet. Ein gemütliches Restaurant in den Abendstunden wird die richtige Wahl sein. Lade deine Ihre Ex Partnerin ein, um eure Beziehung noch einmal in Gedanken an euch vorbeiziehen zu lassen. Schildere nicht dein Leiden, um ihr Mitleid zu wecken. Du bist kein Jammerlappen, sondern ein starker und selbstbewusster Mann. Das wird die Chancen, deine Ex Partnerin zurückzugewinnen, enorm verbessern.

Wie gewinne ich meine Ex zurück – weitere wichtige Tipps im Überblick

Kontaktsperre

Als erster Schritt ist es wichtig, dass du keinen Kontakt mehr mit deiner Ex hast. Das funktioniert ganz einfach: kein Kontakt – egal auf welchem Wege. Schließe jegliche Begegnungen, Nachrichten und Telefonate aus. Warum ist eine Kontaktsperre notwendig? So kannst du Distanzierungen vermeiden und kannst dir Zeit für dich und Reflektionen nehmen sowie die Strategie Ex Freundin zurückgewinnen ausarbeiten.

wie gewinne ich meine Ex zurück – Wut und Trauer besiegen und in der Vergangenheit lassen

Mit der Kontaktpause-Zeit haben Sie genug Zeit, um über deinen Herzenskummer hinwegzukommen. Bekomm dich und deine Emotionen wieder in Griff! Lass dich ablenken! Fokussiere dich nicht auf die negativen Gefühle! Neue Kontakte ersetzen die Leere mit positiven Emotionen.

wie gewinne ich meine Ex zurück – unangenehme Fehler vermeiden

Jede Beziehung ist einzigartig. Vermeide dich verzweifelt oder bedürftig gegenüber Ihrer Ex Partnerin zu zeigen. Solch ein Verhalten kann nur abstoßend und widerwärtig wirken.

wie gewinne ich meine Ex zurück – der Trennungsgrund

Finde heraus, warum deine Beziehung gescheitert ist. So kannst du erkennen, warum die alte Beziehung nicht funktioniert hat. Für jedes Problem gibt es ein geeigneter Ausweg. Versuch den Trennungsgrund für die neue Zukunft mit deiner Ex Partnerin zu berücksichtige.

weitere Tipps

Neben obengenannten Tipps gibt es noch Unmengen weitere Strategien, die dir Hilfe verschaffen deine Ex zurückzugewinnen.

Kategorien: Ex zurück