Zwillnge

Zwilling Frau erobern – So gewinnen Sie ihr Herz

Veröffentlicht von

Frauen, die im Sternbild der Zwilling geboren sind, verkörpern die energiegeladenen Luftzeichen, wie kaum ein anderes Zeichen. Zwilling-Frauen sind freundlich, eloquent und geistreich – leider dabei aber auch sehr unbeständig und flatterhaft. Wenn ein potenzieller Partner versucht, dieses wilde Wesen in einen Käfig zu sperren, dann wird dieser relativ schnell enttäuscht werden.

Das ist die Zwilling Frau

Der Geburtstag der Zwilling Frau ist im Sommer oder im Frühling. Deswegen ist auch ihr Charakter genauso wie die tollen Jahreszeiten: Erfrischend, luftig, leidenschaftlich, quirlig aber auch wechselhaft. Mit dieser Frau kann man unfassbar viel Spaß haben, allerdings neigt sie zur Oberflächlichkeit. Ob diese Charaktereigenschaft wirklich bei allen Zwilling Frauen so stark ausgeprägt ist, wie ihr nachgesagt wird, muss jeder für sich selber herausfinden. Hier gilt, dass nicht nur die stillen Wasser äußerst tief sind.

Die Persönlichkeit der Zwilling Frau ist energiegeladen, deshalb liebt sie es, ständig unterwegs zu sein. Lebenslust und Charme sind ihr einfach ins Gesicht geschrieben – jedenfalls auf eines der vielen Gesichter. Männer, die nicht in der Lage sind, mit ihrem schnellen Geist und ihrem Verstand mitzuhalten, können die Zwilling Frau auch als ungeduldig erleben. Der Respekt geht dabei allerdings niemals verloren.

Ein peinliches Schweigen ist mit Frauen, die im Sternbild Zwilling geboren sind, bei einem Date kaum zu erwarten, denn sie ist charmant und äußerst gesellig. Das Gespräch wird locker und ohne Anstrengung fließen, denn es gibt eine unendliche Liste an Themen, an denen die Zwilling Frau interessiert ist. Das Herstellen von neuen Kontakten fällt den Frauen dieses Sternzeichens sehr leicht, sodass sie auch in der Lage ist, schüchtern Menschen schnell das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Allerdings ist sie nicht nur eine gute Rednerin, sondern mindestens eine ebenso tolle Zuhörerin. Schnell stellt sich hier ein Gefühl der Vertrautheit ein und würde überall hin mit ihr gehen. Dabei schafft es die Zwilling Frau über sich selbst nur wenig zu verraten.

Gut beraten sind diejenigen, die sich auf keine Diskussion mit einer Frau, die im Sternzeichen Zwilling geboren ist, einlassen. Zwar macht das diskutieren mit dieser Partnerin großen Spaß, dennoch zieht Man(n) hier leicht den kürzeren. Durch den leichten und luftigen Charakter gibt es nach einer Diskussion oder einem Streit allerdings kein langes Schweigen oder Schmollen – nachtragend sind die Zwilling Frauen nämlich überhaupt nicht. Aufkommende Konflikte werden von ihr gerne mit Leichtigkeit und Humor gelöst. Dennoch sollte von einem Streit abgesehen werden, da die Frauen sehr klug und intelligent sind und damit fast jeden Streit für sich gewinnen. Die Denkweise ist clever und schnell, sodass andere hier kaum mithalten können.

Natürlich enthält die Liste der Eigenschaften der Zwilling Frau nicht nur positive Charaktereigenschaften. Durch ihr quirliges und aktives Wesen neigt sie dazu, sich mit Entscheidungen schwer zu tun und eine Flatterhaftigkeit an den Tag zu legen. Das bedeutet, dass ihre Leidenschaft für einen Partner genauso schnell vergehen kann, wie sie gekommen ist – besonders dann, wenn an irgendeiner Ecke bereits etwas neues und aufregendes lockt. Beständigkeit und Ausdauer sind keine typischen Eigenschaften einer Zwilling Frau.

So liebt die Zwilling Frau

Die Liebe ist für die Frauen des Sternzeichen Zwillings kein ernstes Thema. Sie verlieben sich oft in dem Bruchteil einer Sekunde. Es fällt ihr allerdings schwer, lange bei nur einem Partner zu bleiben. Das bedeutet allerdings nicht, dass die Zwilling Frau, die ihre Freiheit sehr schätzt, nicht dazu in der Lage ist, auch eine glückliche und langfristige Beziehung zu führen. Dafür muss sie allerdings einen Partner finden, der mindestens genauso viel Leidenschaft in sich trägt, wie sie selbst. Darüber hinaus muss auch das geistige Niveau der beiden Partner unbedingt zusammen passen. Wenn dies der Fall ist, kann die Zwilling Frau wirklich eine absolute Traumpartnerin sein und ihrem Partner viel Spaß und Liebe schenken.

Welche anderen Zeichen passen zu Frauen des Sternzeichen Zwilling?

Auf einer Wellenlänge ist die Zwilling Frau in jedem Fall mit dem Wassermann. Diese beiden können ohne Probleme zusammen die Welt erobern. Kluge Waagen bereichern das Leben der Zwilling Frauen ebenfalls sehr. Denn diese sind ihr intellektuell ebenbürtig. Auch auf einer sexuellen Ebene harmonieren diese beiden sehr gut miteinander.

Stets in Atem halten auch die Widder die Zwilling Damen. Hier besteht eine sehr große Anziehungskraft zwischen den beiden. Allerdings gibt es das Problem, dass der Widder sehr rechthaberisch ist, damit kommt der Zwilling nicht allzu gut klar – schließlich hat die Zwilling Frau immer recht!

Das Herz der Zwillingsgeborenen erobern – So geht es

Frauen im Sternbild Zwilling lieben das Flirten. Wenn ein attraktiver potentieller Partner auftaucht, der sowohl ihren Intellekt anspricht als auch charmant ist, dann kann sie sich sehr schnell verlieben. Allerdings kann die schnell entfachte Zuneigung sich auch schnell wieder in Luft auflösen. Bei Laune gehalten werden können die Zwilling Frauen nur, wenn kein langweiliger Alltag oder Routine entsteht. Ein guter Tipp ist es also, sie stets neu zu überraschen. Außerdem sollte sich der potentielle Partner nicht gehen lassen – sowohl geistig, als auch körperlich. Er sollte immer bestrebt sein, sich selbst weiterzuentwickeln und bei allen wichtigen Themen auf dem neuesten Stand sein.

Die Zwilling Frau erhebt keinen Anspruch darauf, dass die Liebe für die Ewigkeit halten muss. Das passt besonders gut zu Menschen, die auch kein Beziehungstyp sind und enge, langfristige Bindungen eher ausschließen. Der persönliche Freiraum sollte einer Zwillingsfrau niemals genommen werden, ansonsten werden in der Partnerschaft sehr schnell Probleme auftauchen. Vielleicht lässt sich dies auf eine gewisse Oberflächlichkeit zurückführen, allerdings kommt mit dieser Frau mit Sicherheit nicht so schnell Langweile auf. Ein Fehler wäre es, die Frau zu schnell mit großen Gefühlsbekundungen zu überhäufen oder die eigenen Hobbys stark für sie einzuschränken. Ein redegewandter und interessanter Mann kann dennoch definitiv das Herz der Zwillingsfrauen erobern.